Softwareentwickler im Silicon Valley: "Ich habe eine Million Dollar in Krypto-Währung angelegt"

10. Januar 2021 ©
10. Januar 2021 ©
ZEIT ONLINE ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rosenheim24.de

Mio Mirceta im Exklusiv-Interview: „Früher war ich zehn Stunden am Tag auf dem Platz“

Mirceta, Spieler, Tag, Exklusiv, Interview, Fireballs, Augsburg, Platz, Aibling, Mio Ich habe einfach jeden Tag geworfen. Mirceta: Ich kenne in beiden Teams noch Spieler aus meiner Zeit... mehr ... 12. April 2024

lvz.de

Delitzsch, Taucha, Schkeuditz: Hier gibt's Tausch- und Bücherschränke um Leipzig

Schkeuditz, Kabelsketal, Delitzsch, Idee, Gerbisorf, Tausch, Leipzig, Zeit, Ortsteil, Schrank „Die Idee habe ich mir in Kabelsketal abgeschaut. Dort gibt es auch seit einiger Zeit einen ähnli... mehr ... 3. April 2024

viply.de

Halle Berry: Alles für ihre Kinder

Kinder, Halle, Berry, Art, Weise, Leben, Schritt, Kugel Halle Berry würde sich für ihre Kinder „eine Kugel einfangen ... Ich habe wirklich mein Leben fÃ... mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

tag24.de

Rust: Achterbahn im Europa-Park rollt rückwärts

Rust, Anfrage, Park, Freizeitpark, Europa, Sprecherin, Achterbahn, Dienstag, Zeit, Fahrgäste Eine Sprecherin von Deutschlands größtem Freizeitpark sagte am heutigen Dienstag auf Anfrage im sÃ... mehr ... 9. April 2024

spiegel.de

YouTube: Hilfe, mein Achtjähriger hat YouTube entdeckt – und jetzt?

Hilfe, Plattform, Lösung, Hass, Mutter, Videos, Kinder, Mir, Achtjähriger, Sohn Horror, Hass, Anspielungen auf Erwachsenenthemen: Viele YouTube-Videos sind nichts für Kinder. Mir ... mehr ... 1. April 2024

op-online.de

Bestsellerautorin Ingrid Noll mit neuem Roman „Gruß aus der Küche“ zu Gast bei Bücher bei Dausien

Noll, Gast, Buch, Figur, Gruß, Ingrid, Bücher, Umstand, Küche, Enkel Diesen Umstand hat Noll ins Buch übertragen und eine eben solche Figur erschaffen. „Der andere En... mehr ... 17. April 2024

expand_less