Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Bahnstrecke zwischen Neumünster und Flensburg nach Unfall wieder frei

Strecke, Jährige, Züge, Unfall, Bahnübergang, Zug, Nortorf, Bahnstrecke, Neumünster, Flensburg Bis nachmittags fuhren auf der Strecke keine Züge. Eine 85-Jährige war am Bahnübergang Nortorf vo... mehr ... 21. März 2024

zeit.de

Rendsburg-Eckernförde: 85-Jährige auf Bahnübergang von Zug erfasst und getötet

Jährige, Rendsburg, Bahnübergang, Eckernförde, Zug, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Rendsburg-Eckernförde“. Lesen Sie jetzt „85-Jähr... mehr ... 21. März 2024

wn.de

Bei Flucht fast 44-Jährigen überfahren

Personen, Flucht, Auto, Jähriger, Betriebsgelände, Jährigen Ein 44-Jähriger, der verdächtige Personen auf einem Betriebsgelände ansprach, wurde fast von eine... mehr ... 3. April 2024

dnn.de

Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Seidnitz, Dienstagabend, Auto Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz von einem Auto erfasst. Er verletzte s... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolf... mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolf... mehr ... 12. April 2024

freiepresse.de

Prozess wegen Tierquälerei in St. Egidien scheitert in letzter Minute

Minute, Tierschützer, Egidien, Rentnerin, Seniorin, Hitze, Prozess, Peta, Auto, Gerichtstermin Weil sie ihren Zwergpudel trotz sommerlicher Hitze im Auto ließ, hatten die Tierschützer von Peta ... mehr ... 26. März 2024

expand_less