×
×

Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

26. September 2024 ©
26. September 2024 ©
Spitch AG: Frankfurt ( ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Telekom Security: Kniffe und Knackpunkte bei künstlicher Intelligenz

Telekom, Oktober, Intelligenz, Knackpunkte, Security, Kniffe, Nürnberg, Messe, Thema, Cyberabwehr Deutsche Telekom AG: MEDIENINFORMATION Bonn, Nürnberg, 21. Oktober 2024 Telekom Security: Kniffe u... mehr ... 21. Oktober 2024

presseportal.de

Deutsche CEOs bewerten Wachstumschancen ihrer Unternehmen zunehmend pessimistisch

Unternehmen, Outlook, Rendite, Stellenabbau, Wachstumstreiber, Wachstumschancen, Wachstumserwartungen, Berlin, Wachstum, Ergebnisse KPMG AG: Berlin (ots) - Ergebnisse des "KPMG CEO Outlook" 2024: - CEOs bewerten die Wachstumserwartu... mehr ... 15. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie GenAI industrielle Dienstleistungen beeinflusst

Unternehmen, Prozent, Einführung, Befragten, Gallen, Dienstleistungen, Universität, Risiken, Rolle, Cognizant Auch die Industrie kommt an generativer KI nicht vorbei. Wer früh anfängt, k... mehr ... 24. September 2024

computerwoche.de

Kundenkommunikation mit GenAI: Was geht, und was nicht

Kundenkommunikation, Einsatz, Act, Webcast, Unternehmen, Unterstützung, Gesundheitswesen, Offenlegungspflichten, Weg, Kurzem An Generativer Künstlicher Intelligenz (GenAI) führt in vielen Arbeitsfelde... mehr ... 24. September 2024

computerwoche.de

KI-Dienstleister finden: Der große AI-as-a-Service-Ratgeber

Cloud, Service, Services, Amazon, Modelle, Anbieter, Language, Hardware, Oracle, Daten Wer nicht die Zeit oder das Geld hat, um eigene KI-Instanzen aufzusetzen, kö... mehr ... 8. Oktober 2024

computerwoche.de

KI Made in Germany: DataHub von Schwarz Digits und Bahn

Daten, Partner, Schwarz, Bahn, Deutsche, Europe, Digits, Industrie, Volker, Training Vorstellung des DataHub Europe auf dem Digital-Gipfel der Bundesregierung mit ... mehr ... 23. Oktober 2024

computerwoche.de

Man könnte vieles – wenn man dürfte

Baginski, Atoss, Software, Boris, Management, Senior, Beschäftigten, Dinge, Daten, Director Boris Baginski, Senior Director Research bei der Atoss Software AG, empfiehlt,... mehr ... 1. Oktober 2024

expand_less